Dienstag, 3. Februar 2015

Spieleabend 25: Klaus im Alleingang



Wir haben zusammen mit den Überlebenden weiter die Gänge im Osten untersucht
Wir haben Spinnen zermalmt
Wir haben festgestellt, dass die Überlebenden überleben, weil sie vorsichtig sind.
Wir haben eine interessante Speerfalle ausgelöst
Wir haben nach den Wassergolems letzte Woche mit dem Erzgolem die zweite Golem-Art gefunden.
(Tully hatte beim Golem eine empfindliche Stelle gefunden als er noch Tür spielte. Ein anderer (wer war es) hat Ihn im Kampf aus dem Gleichgewicht geworfen.)
Wir haben am dritten Abend in Folge wieder gut Kasse gemacht und zwei Barrowmaze-Regeln bestätigt:
Hinter Geheimtüren sind Fallen (oder die Geheimtür ist die Falle J)
Hinter Geheimtüren liegt Gold
Klaus hat sehr mutig die Überlebenden auf Ihrer Traumreise bei hohem eigenen Risiko begleitet und hat viele interessante Informationen gewonnen, Rätsel gelöst und Rätsel neu aufgestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen